Josefine Krings im Interview über Dressplaner, Mode und eine erfolgreiche Selbstständigkeit

Dressplaner - Mode im Network Marketing

Liebe Josefine Krings, herzlichen Dank für das Gründer-Interview.

Welche Stärken benötigt man, um als Gründer ein erfolgreiches Business aufzubauen?

Durchhaltevermögen und Leidenschaft. Man muss für die Sache die man tut brennen und einen Weitblick haben. Man muss proaktiv agieren, was noch kommen wird, und es verstehen.

Positives Denken ist absolut wichtig. Vorausschauend wissen, was dein Gegenüber braucht. Auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen können. („Der Kunde ist König„)

Und du musst dich gut vermarkten können, dich selbst und das Produkt, was du verkaufen möchtest.

Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art wie wir leben, mit dem was passiert.

Was kannst du  Männern denn Interessantes über Mode mitgeben?

Ein Mann sollte sich modisch kleiden, ganz egal wie alt er ist. Denn ein modisch gekleideter Mann kommt beim Gegenüber insbesondere bei Frauen gut an. Ein ideenreicher Mann ist immer modisch gekleidet. Ein Mann sollte mehr Mut zum ausprobieren haben. Und nicht nur diese eng anliegenden schwarzen oder weißen Hemden tragen. Schick ist es immer einen Schuh passend zum Oberteil tragen.

Ist dir bewusst, dass wir Männer einer Beratung oft hilflos ausgesetzt sind?

Also Männer könnten das auch ohne Beratung. Oft fehlt es lediglich an Mut etwas Neues auszuprobieren. Manchmal gehen sie nach einer Beratung heim, und ziehen sich dann doch nicht neu an. Am Besten sollte der Mann sich seinen Stil selbst aussuchen, und dann die Frau oder Freundin fragen, ob es ihm wirklich steht. Hier sind Frauen zumindest ehrlicher. Auch Männer können intuitiv shoppen gehen. Gut einer der sich wie ein Sack kleidet, der braucht vielleicht schon etwas Unterstützung…

Was macht dein Business aus? Wie und warum verdienst du damit Geld?

Ich war ein paar Jahre in der Werbung als Markenbotschafterin unterwegs. Deshalb habe ich auch keinerlei Berührungsängste. Nun baue ich mir zwei Network Marketing Downlines auf. Das eine hat mit Nahrungsergänzungsmittel zu tun, damit die Menschen die Möglichkeit haben, länger gesund zu bleiben.

Man braucht eine Vision und dann kommt auch der Erfolg

Was ist Dressplaner – Erfahrungen?

Der zweite Anbieter ist Dressplaner – Mode für Damen , Herren und Kinder

Warum baue ich eine Downline bei Dressplaner auf und warum brenne ich dafür?

In der heutigen Zeit hat man als Frau oftmals keine Zeit in die Stadt zu fahren, um dann die ganze Familie einzukleiden. Bei Dressplaner hat jeder die Möglichkeit, gut zu shoppen und nebenbei etwas Geld zu verdienen. Dazu musst du nur die Mode von Dressplaner weiterempfehlen. Wenn dann die Familie einkauft, erhält man als der Empfehler eine  Provision . Stell dir vor, Amazon würde für das Weiterempfehlen eine Life-Time-Provision vergeben, das wäre doch Klasse, oder?

Dressplaner liefert italienische Mode für Damen, Herren und Kinder. Auch Schuhe, und alles was Frau so mag. Das Besondere, du hast die Möglichkeit dir ein zusätzliche Einkommen zu generieren in dem du Dressplaner weiter empfiehlst. Das Ganze ohne Kosten und Risiko.

Warum sollte ich als durchschnittlicher Mann Kunde von Dressplaner werden?

Du kannst deine Kreativität leben indem du dich modebewusst kleidest. Dadurch kannst du den einen oder anderen Mann inspirieren sich auch modebewusst zu kleiden und nebenbei noch seine Einkünfte zu verbessern

Würde mein neues Outfit von Dressplaner bei Familie, Freunden und Kollegen positiv auffallen?

Ja,aber sicher. Und dann gibst du ihnen den Link und sie kaufen dann dort ein und du bekommst Provision

Wie viele Ebenen hat die Downline? Wie viele % am Umsatz verdiene ich bei Dressplaner?

Du verdienst bis zu siebten Ebene mit. Wenn jemand in der fünften Ebene nicht kauft, rutschen die auf 8.Ebene auf dessen Platz so hast du immer vollen Verdienst…

Danke Krings Josefine, dass du uns von deinen Network Marketing Erfahrungen erzählt hast.

Wer mehr über Josefine oder Network Marketing erfahren, will kann hier in den Kommentaren gerne seine Fragen stellen.Wer Interesse hat, sich das Network Marketing Anbieter Dressplaner näher anzuschauen, möchte bitte hier klicken:

https://finanzgrundlagen.dressplaner.com/

4.74/5 (13)

Bitte bewerte diesen Artikel von Finanzgrundlagen

Über Finanzgrundlagen 29 Artikel
Redaktion von Finanzgrundlagen

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*